23.Juni 2019       Mitteltriathlon und Sprint XL in Berlin

Berlin-Brandenburgische Meisterschaft Triathlon Langdistanz                                  

Volunteers

Werdet Teil der XL'ers in der Hauptstadt!!!

Helfende Hände werden immer gebraucht! Wenn du Freude am Triathlon hast, sei es als Sportler oder begeisterter Zuschauer und dazu beitragen willst den Berlin Triathlon XL durch einen reibungslosen Ablauf in Berlin/Brandenburg und darüber hinaus weiter bekannt zu machen – dann melde dich.

Deine persönlichen Stärken kannst du in verschiedenen Bereichen einbringen. Sowohl als Streckenposten, wie auch als Helfer am Verpflegungsstand übernimmst du Verantwortung für die Sportler und deren persönlichen Erfolg.

Suche deinen gewünschten Einsatzbereich aus und schick uns eine Mail mit deinen Kontaktdaten an helfer@berlin-triathlon.de


Für deinen Aufwand und dein persönliches Engagement bekommst du von uns ein neues Funktionsshirt, einen Verpflegungsbeutel und deine Reisekosten werden pauschal erstattet.

 


Einsatzbereiche:
Aufbauhelfer
Streckenposten
Verpflegungsstand
Abbauhelfer