6./7.Juni 2020       Mitteldistanz&Supersprint, Olympisch, Sprint, Volkstri, und Kidstri in Berlin

Berlin-Brandenburgische Meisterschaft Triathlon Langdistanz                                  


Unser Partner Triathlontrainer.info bietet professionelle und individuelle Triathlon-Trainingspläne. 

Die Pläne werden auf eure individuellen Ziele und persönliche Leistungsfähigkeit ausgerichtet. Die Bandbreite geht von Plänen für Triathlon-Einsteigern bis zu Langdistanz-Plänen.

Triathlontrainer.info bietet 12-Wochen-Pläne zur Vorbereitung auf einen speziellen Wettkampf sowie Jahrespläne für die gesamte Saisonvorbereitung und die anschließende Triathlon-Saison an.

Die Bestellung ist unverbindlich und 4 Wochen kostenlos zur Probe! Hier testen!


Trainingswochenende Schwimmschwerpunkt  

2 Gruppen: grundlegende Kraultechnik erlernen / Schwimmtechnik-Feinschliff mit Videoanalyse
15. - 17. November 2019 / Sporthotel Lindow
Plätze für 20 TeilnehmerINNEN in 2 Gruppen
Infos/Fragen: info@berlin-triathlon.de

Ausschreibung

Trainingswochenende Frauenpower - Ladys only

Schwerpunkte: Frauen und Triathlon, Schwimmtechnik, Training
3. - 5. Januar 2020 / Sporthotel Lindow
Plätze für 18 Teilnehmerinnen
Infos/Fragen: info@berlin-triathlon.de

Ausschreibung 

DAS TRI CAMP – Oktober- für Einsteiger

Hola queridos,


obwohl wir noch mitten in der Saison sind, möchte ich euch schon „DAS TRI CAMP Oktober für Einsteiger“ und Technikinteressierte anbieten.
Es findet in diesem Jahr vom 19.10. - 26.10.19 statt und richtet sich sowohl an Einsteiger im Triathlon als auch an diejenigen von euch, die ihre Schwimm- und Lauftechnik verbessern wollen, da wir euch hier ein umfangreiches Training mit teilweise 2 Schwimmeinheiten am Tag und auch sehr viel Lauftechnik anbieten. Sowohl eine Schwimm-, als auch Laufanalyse ist dabei enthalten.
Selbstverständlich machen wir auch Athletiktraining und Radausfahrten, die aber auch mehr technikorientiert sind.


Die Radausfahrten werden kürzer gehalten sein und sollen auch dazu dienen, nochmals Kraft für die kommende graue Jahreszeit Daheim zu sammeln.
Letztendlich erhaltet ihr ein Gesamtpaket mit vielen Tipps und Hinweisen sowie Videoaufnahmen, um im Winter zu Hause an eurer Technik weiter feilen zu können.

Wer bis zum 30.06.19 bucht, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30,- €!

Haben wir euch neugierig gemacht, mit uns auf diesem Weg in den Herbst zu starten?

Dann schaut euch die Ausschreibung : www.dastricamp.de an.

 

Für Fragen: info@dastricamp.de